Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Henning (Donnerstag, 08 Juni 2017 17:31)

    Ich war zum erstenmal da und muss sagen eine Runde Sache.
    Ich hatte mir einen Baconchess bestellt der in allem ein Traum war.
    Servierart und Zutaten des Bürgers. Fazit ich komme sehr gerne wieder.

  • #23

    Frank (Mittwoch, 07 Juni 2017 15:47)

    Ich habe grEAT`z für meinen 50sten Geburtstag kommen lassen. Wir alle, also ich, meine Frau und die ca. 35 Gäste waren von dem Essen und den 2 Frauen hinter der Theke begeistert. Die Burger waren spitze, die persönliche Ansprache offen und aufmerksam und der Ablauf reibungslos. Wer also mal etwas anderes für seine private Feier sich wünscht, so kann ich nur grEAT`z empfehlen.
    Mit lieben Grüßen Frank P.S. Die ganze Brause hat < 800,00 € gekostet.

  • #22

    Lina (Montag, 05 Juni 2017 01:17)

    War heute auf dem Moerser Jazz Festival bei euch essen, hat ganz gut geschmeckt allerdings war ich ziemlich unzufrieden mit eurer Bedienung. Wollte Pommes Mayo, dann hat sie mir gesagt, dass Mayo aus ist und bot mir sour cream an und nahm es dann so.
    Kurze Zeit später wollte ein Mann nach mir das selbe, sie meinte erst auch das Mayo aus sei, als er es genau so wenig gut fand wie ich, sagte sie ihm kurz darauf das sie aber noch schnell Mayo machen könne,
    Also er hat Mayo bekommen ich nicht und zu guter letzt hat die sour cream noch fast doppelt so viel wie die Mayo gekostet,fand es nicht gut und werde auch nichts mehr dort holen.Frechheit

  • #21

    Nicole + Jens (Montag, 01 Mai 2017 11:35)

    Liebes grEAT´z-Team,
    vielen Dank für den Superjob, den ihr am Samstag auf unserer Feier gemacht. habt. Alle (ca. 80 Leute) waren schon total begeistert als euer Wagen auf den Hof gerollt ist. Das Essen war großartig, das Team war nett und total auf Zack, sodass auch bei dieser großen Anzahl von Leuten niemand zu kurz kam. Wir mussten euch schon mehrfach weiterempfehlen ;-)
    Also, danke nochmal und beste Grüße
    Nicole und Jens

  • #20

    Klaas und Birgit (Sonntag, 30 April 2017 09:30)

    Hallo Bianca und Torsten
    Auch nach einer Woche ist es immer noch sehr present und unsere Gäste immer noch voll des Lobes �.
    Wir hatten eine tolle Party und die Burger waren ein highlight für alle und passte super zur Vintage Party.
    Wir bedanken uns nochmals auch auf diesem wege und können es nur jedem empfehlen .
    IHR wart ein tolles Team und klasse Service einfach hervorragend .
    Liebe Grüße
    Birgit und Klaas Muller

  • #19

    Tobias (Donnerstag, 29 Dezember 2016 19:47)

    An dieser Stelle auch noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Catering auf meinem Geburtstag. Ein super sympathisches und freundliches Team, kompetente und schnelle Umsetzung und sehr schmackhaftes Essen. Obwohl es mittlerweile schon wieder ein paar Tage her ist, sprechen die Gäste immer noch darüber. Klasse, weiter so! Und jetzt wieder ran an die Burger... :-) Cheers & Glückauf Tobias

  • #18

    Thomas Deckers (Mittwoch, 23 November 2016 20:06)

    Hallo zusammen.
    Würde gerne meinen 50 Geb. Feiern am 1 oder 2.9.17 Daher meine Frage ob der Termin bei ihnen noch frei ist?

    Mfg
    Thomas Deckers

  • #17

    Petra M. (Dienstag, 08 November 2016 13:14)

    Vielen Dank, dass Ihr meinen Geburtstag zu einem "bisher noch nicht dagewesenen Event" gemacht habt!
    Die komplette Familie und auch alle weiteren Gäste waren mega begeistert von dieser außergewöhnlichen Art des Caterings und den super leckeren Burgern. Alle Daumen hoch :-)
    Und ganz besonderen Dank auch an die 3 Mädels im Truck, ich habe leider selber nicht viel davon mitbekommen, aber munkeln hören, dass es draußen ziemlich lustig gewesen sein soll... :-)))

    Bis hoffentlich bald auf irgendeinem Festival...
    Liebe Grüße aus Rumeln,
    Petra M.

  • #16

    Kirschbaum + Hilden (Donnerstag, 01 September 2016 22:35)

    Hallo ihr Zwei :-)
    War nett Euch und euren Freshfoof Truck im Treibgut in Düsseldorf kennen zu lernen! Respekt!! - eine tolle Präsentation und super Qualität :-)

  • #15

    Marc und Jost Finke (Donnerstag, 04 August 2016 10:10)

    Für unsere Hochzeits-Garten-Einweihungs-Party im eigenen Garten brauchten wir ein unkompliziertes aber trotzdem hochwertiges Essen. Mit grEATz haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Durch die große Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei und die Qualität des Essens hat überzeugt. Auf- und Abbau liefen reibungslos und die Stimmung vor dem Truck war spitze. Vielen Dank an das grEATz Team!

  • #14

    Deckers Hans--Theo u. Silke (Sonntag, 17 Juli 2016 20:56)

    Dank eures Foodtruck war unser Richtfest eine rundum gelungene Sache. Alle Gäste waren mehr als begeistert. Einfach super. Die Burger und die Pommes waren gigantisch lecker.
    Vielen Dank und bis bald ;-)))
    H-T und S. Deckers

  • #13

    Jörn von CCV Deutschland (Mittwoch, 06 Juli 2016 08:12)

    Hi Leute,
    wir haben in unserem Orga-Team sehr viel Lob für die Auswahl des Caterings (also eurer Burger :-) ) bei unserem Firmen-Sommerfest erhalten. Echt mega lecker, frisch und mega unkompliziert bei der Buchung, Bezahlung, usw. Wir planen im Herbst wieder ein Event. Da werdet ihr wohl wieder mit einer Mail von mir rechnen müssen...
    LG Jörn

  • #12

    Holger & Sabine (Freitag, 03 Juni 2016 13:45)

    Liebes grEAT'z-Tem,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für den tollen Service auf unserer Geburtstagsparty am 28.05. in Wesel bedanken. Euer Foodtruck war echt das Highlight unserer Party und unsere Gäste waren alle total begeistert von den tollen Burgern und dem netten Service-Team. Schickt uns schnell die Rechnung, Ihr seid jeden Euro wert!
    LG Holger & Sabine

  • #11

    Ina (Mittwoch, 25 Mai 2016 23:40)

    Ich mag ja eigentlich kein Rindfleisch, aber eure Burger sind der Hammer! Total lecker und hat selbst mich überzeugt!

  • #10

    Leon (Donnerstag, 25 Februar 2016 15:50)

    Also ganz ehrlich, dass geht garnicht !!!........Ihr könnt definitiv nicht nur 1x mal im Monat am Innenhafen vorbeischauen. Super leckere Burger, cooles, modernes Image und super Team.

    Nächstes mal zu 100% wieder!

  • #9

    Laura (Freitag, 12 Februar 2016 20:11)

    Hab Euern Burger gestern beim Street Food Thursday in Düsseldorf probiert.
    Megaaa Lecker... Da können sich einige andere Burgerrestaurants mal ne Scheibe von abschneiden.
    Seit ihr bald auch mal in Mülheim?

  • #8

    Mike (Freitag, 18 Dezember 2015 22:50)

    Hallo Greatz,
    auf welchen Festen seit ihr denn so?
    Hier steht ja nix mehr..

  • #7

    Gitta (Freitag, 20 November 2015 14:57)

    Danke für die tollen Burger und Pommes...Ihr seid nicht nur schnell, sondern auch es ist auch superlecker!

  • #6

    Gregor (Donnerstag, 19 November 2015 23:48)

    Wo finde ich euch denn in Krefeld?

  • #5

    Jörg (Mittwoch, 16 September 2015 10:20)

    Endlich mal ein leckerer Burger, mit gut abgestimmten Zutaten und schönem Eigengeschmack ohne dass Unmengen von Soße alles zu einem Einheitsbrei verkommen lassen. Weiter so!

  • #4

    norbert (Donnerstag, 10 September 2015 11:45)

    Stehe heute 10.9.15 um 11:45 am eurotec Ring 10 aber kein Foodtruck da schon schade .

  • #3

    ullabauer (Samstag, 15 August 2015 18:54)

    Beim DB-Familienfest in Krefeld habe ich euren Cheeseburger probiert. Bin sonst kein Burger Fan, aber der war echt Spitze. Hat super geschmeckt. Macht weiter so.

  • #2

    Andrea Stübler (Samstag, 15 August 2015 12:30)

    Gestern auf dem Sommerfest bei HMM Deutschland: Ihr habt den großen Andrang mit Bravour gemeistert. Die Burger und ebenso die Fries waren absolut top.
    Vielen Dank!

  • #1

    David Simons (Montag, 20 Juli 2015)

    Die wirklich leckeren, großen Burger und das supernette Team von grEAT'z haben meine Geburtstagsparty zu einem erstklassigen Event gemacht. Alle Gäste waren begeistert von den Burgern, den Fries und der Idee, einfach mal etwas anderes anzubieten als ein klassisches Buffet.
    grEAT'z sollte jeder einmal probieren!

    Vielen Dank euch noch mal.